Avatar für Dr. med. Gerhard Gregor Willimsky

Dr. med. Gerhard Gregor Willimsky

  • Facharzt für Innere Medizin
Dünenstr. 1
17449 Trassenheide

Alle Empfehlungen Dr. med. Gerhard Gregor Willimsky

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 3 Jahre

Herr Dr. Willimsky ist kein Mann großer Worte. Eher wirkt er durch seine ruhige Art sehr beruhigend auf "mich" ein. Oft ist ja auch Stress ein Auslöser für Herzleiden. Hier kann einem solch ein Mensch sehr gut tun! Er ist fachlich kompetent, nimmt sich viel Zeit bei den Arztgesprächen und versucht immer, die individuell passende Behandlung und Medikation für den jeweiligen Patienten zu finden! Ansonsten kann ich über die MediClin Dünenwald Klinik nur sagen, dass man sich dort sehr sicher fühlen kann. Bei "unnormalen" Schwankungen der Blutwerte, des Blutdrucks oder des Gewichtes wird SOFORT zur Kontrolle gebeten! Würde mich jederzeit wieder in die Hände dieser Klinik begeben!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit