1 Empfehlung

Dr. med. Gerhard Gregor Willimsky

Facharzt für Innere Medizin

MediClin Dünenwald Klinik Abt. Innere Medizin

Dünenstr. 1
17449 Trassenheide

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 038371/70-0
Fax: 038371/70-199

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Gerhard Gregor Willimsky mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 23.10.2018 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr. Willimsky ist kein Mann großer Worte. Eher wirkt er durch seine ruhige Art sehr beruhigend auf "mich" ein. Oft ist ja auch Stress ein Auslöser für Herzleiden. Hier kann einem solch ein Mensch sehr gut tun! Er ist fachlich kompetent, nimmt sich viel Zeit bei den Arztgesprächen und versucht immer, die individuell passende...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.10.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
720
Basisprofil