Avatar für Dr. med. dent. Dagmar Gerhardt

Dr. med. dent. Dagmar Gerhardt

  • Zahnärztin
Marienstr. 41
70178 Stuttgart

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Dagmar Gerhardt

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Gute Beratung, vernuenftig, kompetent, kurze Wartezeiten... Ich habe einige Zahnaerzte gesehen (leider) und Dr. Gerhard ist definitiv die beste.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Dr. Gerhard ist eine äußerst kompetente, sehr sorgfältige, sehr ruhige und sehr angenehme Zahnärztin. Ich bin seit über 10 Jahren bei ihr und bisher immer sehr zufrieden gewesen. Auch mit Kindern kann ich sie wärmstens empfehlen - sie nimmt sich die nötige Zeit für Kinder und ist sehr einfühlsam und geduldig. Ein weiteres Plus: bei einem Termin sind die Wartezeiten max. 15 Minuten!! Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit