4 Empfehlungen

Dr. med. dent. Björn M. Waldmüller

Ästhetische Zahnheilkunde

Zahnarztpraxis Dr. Michael Schwarz | Stuttgart - Vaihingen

Waldburgstr. 23
70563 Stuttgart

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0711/7353036
Fax: 0711/733093

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. dent. Björn M. Waldmüller mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.02.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr. Waldmüller berät sehr ausführlich mit dem Schwerpunkt auf Zahnerhaltung und Prophylaxe. Er nimmt sich viel Zeit und arbeitet gründlich und genau. Außerdem sind auch alle Mitarbeiterinnen der Praxis sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxisabläufe sind professionell und routiniert. Ich bin sehr froh, dass ich diese Pra...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Björn M. Waldmüller

Profilbild jamedaoqqixn

Dr. med. dent. Michael Schwarz

Ästhetische Zahnheilkunde

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
09.05.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
17.02.2019
Profilaufrufe:
1.021
Basisprofil