Dr angela dergham zweites portraitzo9lo4

Dr. med. dent. Angela Karima Dergham

  • Zahnärztin
Calwer Str. 11
70173 Stuttgart

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Angela Karima Dergham

Gesamteindruck

auf aerzte.de

7 Monate

Tolle Praxis mit eigenem Labor. Hier wird rundum auf fachlich und menschlich höchstem Niveau gearbeitet.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

10 Monate

Ich empfehle die Praxis von Frau Dr. Dergham, da ich ihrer fachlichen und menschlichen Kompetenz vollstes Vertrauen entgegenbringe. Ich kam mit einigen schwerwiegenden Zahnproblemen in die Praxis (verursacht teils durch heftige Behandlungsfehler von vorherigen Ärzten) und nach zwei Jahren konsequenter Behandlung bei Frau Dr. Dergham und ihrem tollen Team kann ich endlich wieder aufatmen und weiß, dass meine Zähne ab jetzt einfach gesund sind. Ich wurde mit all meinen Ängsten und Bedenken ernst genommen, ich wurde immer bestens versorgt und detailliert über Behandlungsabläufe, Behandlungsalternativen, Kosten und Ergebnisse aufgeklärt. Vielen Dank besonders an Frau Dr. Morár und und Frau Dr. Franchini, die mich so perfektionistisch und einfühlsam behandelt haben. Meine Zähne sehen zudem wirklich nahezu perfekt und natürlich aus und ich kann wieder essen und lachen - super!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

10 Monate

Kompetente Beratung, patienten - und badarfsbezogen professionelles Team individuellen Bedürfnissen (insbesondere bei Terminvergabe) wird Rechnung getragen sehr gute Organisation, freundliche Atmosphäre. Alles in Allem: SEHR empfehlenswert !

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

12 Monate

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt in Stuttgart Mitte bin ich auf C11 gestoßen und habe schnelll einen Termin zur Kontrolle bekommen. Die ausführliche Befundaufnahme ging 45min (!) - ich habe mich selten so wohl gefühlt bei einem Arzt. Hier wird sich Zeit für die Patienten genommen. Und das mit kaum Wartezeit - tolles Management! Die Mitarbeiter sind aufmerksam und zuvorkommend. Die Räumlichkeiten und der Stil der Praxis trifft genau meinen Geschmack. Schlicht, modern mit tollen Akzenten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

12 Monate

Hohe Qualität der Arbeit und in der Regel sehr kurze Wartezeiten. Es gibt definitiv günstigere Zahnärzte in Stuttgart, aber Qualität hat Ihren Preis und zahlt sich auch aus langfristig.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Jahr

prima beratung, sehr gute chirurgie trotz schlechter zahnerreichbarkeit , prima implantat, hervorragend eingepasst

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

- eine super herzliche Atmosphäre - keine Wartezeiten - behandelt nach medizinischen Gesichtspunkten und nicht nach wirtschaftlichen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Äußerst kompetentes Personal, betrifft sowohl Frau Dr. Dergham als auch die assoziierten Kolleginnen und Kollegen. Die Erläuterungen sind nachvollziehbar, in sich schlüssig, die abgeleiteten Behandlungsmaßnahmen aufwendig, sinnvoll und professionell durchgeführt. Ich habe vorher nicht gewusst wie differenziert Zahnmedizin sein kann.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 2 Jahre

Man hat sich um alle Probleme sofort gekümmert und man hat mich auf alles aufmerksam gemacht, was viele andere Zahnärzte nicht taten. Und alle waren sehr nett zu mir.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit