2 Empfehlungen

Dr. med. Gian Luigi Nardi

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Dr.med. Gian Luigi Nardi Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Kronenstr. 19
70173 Stuttgart

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0711/292477
Fax: 0711/295486

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Es
  • Fr
  • En
  • It

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Gian Luigi Nardi mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.01.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Sehr netter Arzt der wirklich bemüht ist die Ursache der Erkrankung zu finden und sich auch dem entsprechend Zeit nimmt und auch zuhört. Das Wartezimmer wurde während meiner Behandlung immer voller - trotzdem wurde ich gut behandelt und nicht schnell abgefertigt (bin Kassenpatient). Fühle mich gut aufgehoben und werde zukünftig ...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.245
Basisprofil