Avatar für Kinderwunsch-Zentrum Stuttgart Praxis Villa Haag - Dr. Mayer-Eichberger

Kinderwunsch-Zentrum Stuttgart Praxis Villa Haag - Dr. Mayer-Eichberger

  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Reproduktionsmedizin
Herdweg 69
70174 Stuttgart

Alle Empfehlungen Kinderwunsch-Zentrum Stuttgart Praxis Villa Haag - Dr. Mayer-Eichberger

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis und dem ganzen Team sie sind alle sehr aufmerksam und kompetent . Sie haben sich sehr viel zeit genommen und uns unsere Fragen beantwortet. Wir fühlten uns nicht wie eine Nummer sondern wie Menschen . Auch die Untersuchungen verliefen sehr gewissenhaft und die Ergebnisse waren auch sehr schnell da. Wir werden weiterhin unseren Weg mit dieser Praxis durchlaufen. Danke an alle!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Mein Mann und ich sind seid Oktober in der Praxis von Dr .Mayer Eichberger, da es bei uns leider nicht mit Kindern von alleine klappt. Er wurde uns von einer sehr guten Freundin empfohlen. Ich weiß, so lange sind wir noch nicht bei ihm aber ich denke der erste Eindruck ist der wichtigste und der war bei Praxis klasse. Das gesamte Team ist sehr nett, Sie nehmen sich zeit für die Belange ihrer Patienten. Auf unseren ersten Termin mussten wir zwar etwas warten, wenn man sich im Internet vorher bisschen schlau macht merkt man schnell, dass es sehr vielen Paaren so geht daher finde ich die Wartezeit von drei Wochen ok. In der Praxis selber ging es dann ganz schnell. Wir sind sehr zufrieden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Mein Mann und ich sind jetzt schon ein dreiviertel Jahr in der Praxis von Dr Mayer Eichberger..Und sind sehr zufrieden .Wir fühlen sehr gut auf gehoben dort. Das Gesamte Praxis Team ist sehr nett und zuvorkommend. Auf unseren ersten Termin mussten wir auch nicht allzu lange warten waren ca zwei Wochen waren es glaube ich also nicht tragisch. Herr Dr Mayer Eichberger hat sich für unsere Fragen viel Zeit genommen. Auch wenn es noch nicht geklappt hat werden wir unseren weg weiter mit der Praxis gehen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Wir sind sehr begeistert wie schnell wir einen Termin bekommen haben.Das erst Gespräch hat auch unglaubliche 50 min gedauert .So lange war ich noch nie bei einem Arzt nur um zu reden die meisten fertigen dich ja nur ganz schnell ab.Unsere fragen wurden uns so gut wie möglich beantwortet.Das Praxis Team ist sehr nett und zuvorkommend. Einfach klasse wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Nach langer Überlegung haben wir uns dazu entschlossen uns beim unserem Kinderwunsch helfen zulassen, da es nicht auf normalem Weg ging. Auf den Termin mussten wir zwar bisschen warten ,aber wie ich im Internet gelesen habe geht es immer mehr Paaren so. Das erste Gespräch dauerte ca. 45 Minuten was bei Ärzten eher selten ist. Bei der Untersuchung wurde festgestellt das es an meinem Mann liegt das ich nicht schwanger werden kann. Nächste Woche geht`s dann los. Danke

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Eine gute Freundin hat mir Dr.Mayer -Eichberger empfohlen und ich habe es nicht bereut. Ich bin im fünften Monat schwanger und überglücklich . Dr. Mayer- Eichberger hat uns unsere bedenken durch offene gespräche genommen . Wir fühlten uns sehr wohl in der Praxis und werden ihr auch treu bleiben .

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Wir waren im letzten Jahr Patienten in der Praxis von Dr. Mayer-Eichberger. Wir sind mehr als zufrieden gewesen. Ein Arzt der einem ehrlich die Chancen mitteilt und nicht nur Hoffnungen macht. Davor waren wir in einer anderen Praxis. Schon die Internetseite der anderen Praxis suggeriert einem, dass man quasi das Baby nur noch abholen muss. Fakt war aber, dass es auch nach dem 3. Besuch nicht geklappt hatte. Wir haben uns dann dazu entschieden, dies zunächst abzubrechen. Das war vor einiger Zeit... Ende 2012 hatten wir dann nochmals einen neuen Versuch gewagt und uns entschlossen eine andere Praxis auszuwählen..... Angeregt wurden wir durch Freunde... Wir hatten es dann 2013 nochmals bei Dr. Mayer-Eichberger versucht. Das Erstgespräch war nicht voller Hoffnung, sondern einfach ehrlich. Wir hatten dann noch einen erfolglosen Versuch, der uns natürlich enttäuschte, allerdings nicht so sehr wie in der anderen Praxis, wo wir ganz viel Hoffnung hatten. Dann beim zweiten Versuch bei Dr. Mayer-Eichberger hatten wir endlich die positive Nachricht, nach der wir uns immer wieder gesehnt hatten.... Und jetzt ist unser Baby gesund auf die Welt gekommen. Es war sicherlich bei uns kein einfacher Weg, Innerhalb der Beziehung gab es natürlich auch mal Spannungen. Dann die Punktionen (die beim ersten Arzt in Ulm nur gemacht wurden !!!). Dann die Geheimhaltung vor den Arbeitgebern..... Aber ich muss schon sagen: DIE Mühen haben sich gelohnt, wenn wir jetzt das Ergebnis sehen...

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Sehr nette und persönliche Atmosphäre. Das Praxis-Team nimmt sich für die erste Untersuchung eine Stunde Zeit, da bleiben keine Fragen offen. Die Beratung war sehr ausführlich alle fragen die wir hatten wurden uns so gut wie Dr. Mayer Eichberger es konnte beantwortet. Auf unseren erst Termin haben wir gerade mal eine Woche gewartet.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Das ist die dritte Praxis die ich und mein Mann besuchen und von der sind wir sehr begeistert .Das Personal ist sehr nett .Für unser Erstgespräch hat sich Dr. Mayer Eichberger viel zeit genommen denn wir hatten eine menge fragen . Wir hatten nicht das Gefühl das er es eilig hatte . Wir können sie mit gutem gewissen weiter empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Bei mir lief es am Anfang nicht so gut. Ich war erst im Kinderwunschzentrum Stuttgart (Friedrichstr.). Da kam ich mir vor wie dir Nr. 999. Da wurde ich von einem zum anderen geschickt. Immer jemand anderes, der für mich zuständig war. Nach dem 2. Misserfolg habe ich dann die Praxis gewechselt. Inzwischen bin ich schwanger – JUHU !!!! Ach bevor ich es vergesse: Die zweite Praxis war auch ein Kinderwunschzentrum in Stuttgart. Diese befindet sich aber im Herdweg. Die nennt sich Kinderwunschzentrum Stuttgart Villa Haag.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit