Klaus hermann profilbild imedoyhtvsf

Dr. med. dent. Klaus Th. Hermann

  • Biologische Zahnmedizin
Schickhardtstr. 31
70199 Stuttgart

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Klaus Th. Hermann

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

Sehr freundliches Team, keine Wartezeiten, fachlich ausgezeichnet.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 3 Jahre

Freundliche, kompetente und professionelle Beratung, Betreuung und Behandlung. Ich bin sehr zufrieden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 3 Jahre

Kompetente Behandlung. Nettes, freundliches Team. Kurze Wartezeiten. Implantat hat super funktioniert und es sind keine Unterschiede zu den bestehenden Zähnen erkennbar. Bei der Zahnreinigung hat es in letzter Zeit häufig Personalwechsel gegeben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 3 Jahre

In dieser Praxis wird man super betreut. Angefangen beim Empfang. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent. Herr Dr. Hermann erklärt bei jeder Behandlung genau worauf es ankommt und was der nächste Schritt ist. In all den Jahren, die ich bei ihm in Behandlung bin, hatte ich nie den Eindruck, dass irgendeine Leistung nur erbracht wird, weil man das gut abrechnen kann. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 3 Jahre

-Sehr gute Kommunikation (intern wie auch extern) -keine langen Wartezeiten -gemütliches Wartezimmer -Top Lage und gut erreichbar mit ÖNVP Sehr zufrieden mit meinen Behandlungen bisher. Vor allem die letzte, wo meine Weisheitszähne entfernt wurden. Ich war schon Tage vorher sehr aufgeregt, und am Tag der Behandlung hat Herr Dr. Herrmann mir mit seiner Beruhigenden Art alle Aufregung genommen. Ebenso auch der Anästhesist hat super Arbeit geleistet, so dass sogar ich als kleiner Angsthase mich komplett in Sicherheit gefühlt habe. Komme gerne wieder, und kann dir Praxis guten Herzens weiterempfehlen!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Herr Hermann ist für mich der kompetende Zahnarzt und Spezialist für Implantate. Seit Jahren habe ich mit unterschiedlichen Behandlungen nur allerbeste Erfahrungen gemacht. Das Personal und speziell die Dame vom Empfang schafft es immer die doch manchmal vorhandene Nervosität zu eleminieren oder zu reduzieren. Ich fühle mich bei diesem Team bestens aufgehoben

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Die ärztliche Behandlung sowohl im Vorfeld bezüglich der Aufklärung als auch während der Operation wurde jeder Schritt dezidiert erklärt und präventive Vorsorgeuntersuchungen getroffen. Die Behandlungsmethode war umschauend und sensitiv durch den Arzt vorgenommen worden und jederzeit das Gefühl vermittelt, sehr gut versorgt zu werden. Ich bin rundum sehr zufrieden und selbst die Nachsorge war äußerst einfühlsam und empathisch.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Der Zahnarzt ist kompetent, die Beratung ist hervorragend und die Behandlung wird genau und erklärt. Daher bin ich bereits über 30 Jahre Kunde.In dieser Zeit habe ich schon mehrere Implantate bekommen und keine Probleme damit. Unsere Bekannte gehen inzwischen auch zu Dr.Herrmann und sind sehr zufrieden

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Sehr saubere Praxis, kompetentes und engagiertes Personal. Man fühlt sich als Patient in guten Händen. Gute Organisation und wenig Wartezeiten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit