2 Empfehlungen

Dr. med. Gerrit Rudolph

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. Gerrit Rudolph Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Heinrich-Heine-Ring 105 a
18435 Stralsund

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03831/391009
Fax: 03831/302944

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Gerrit Rudolph mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.03.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Vorsorge und Betreuung bei wichtigen gesundheitlichen Problemen läuft sehr gut ab !! Eine der angebotenen Zusatzleistungen hat bei mir für eine schnelle Diagnose seitens des Arztes bereits ausgereicht. Innerhalb von nicht einmal einer Woche wurden alle weiteren Behandlungen (auch mit dem Brustzentrum Greifswald) koordiniert. I...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
31.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
625
Basisprofil