Avatar für Dr. med. dent. Hans Ulrich Thoneick

Dr. med. dent. Hans Ulrich Thoneick

  • Zentrum für computergestütze Implantologie & Prothetik

47638 Straelen

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Hans Ulrich Thoneick

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Ich komme schon jahrelang, ja fast schon jahrzehntelang, zu Dr. Thoneick. Ich war über all die Jahre sehr zufrieden mit seinen Leistungen und bewerte ihn nun deshalb hier. Die letzten Eingriffe handelten sich bei mir um Implantate. Da ist alles sehr gut verlaufen. Beide Implantate sind sehr gut eingeheilt, stabil und sehen sehr natürlich aus. Ich bin wirklich mehr als zufrieden und finde Dr. Thoneick ist ein klasse Zahnarzt, der auch so schwierige Dinge wie implantieren vorbildlich hinbekommt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Das eingesetzte Implantat sitzt bombenfest und sieht nicht nur aus als wär es mein eigener Zahn, sondern fühlt sich auch so an. Ich kann Dr. Thoneick als Implantologen hier im Raum Niederrhein wirklich nur empfehlen!! Bei Implantologen sollte man Experimente lieber bleiben lassen und mit diesem hier habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Hier hat man es mit jemandem zu tun, der langjährige Berufserfahrung hat und weiß, was er tut, das habe ich auch bei meinen Behanldungen so empfunden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Hier bemerkt man doch die jahrelang Berufserfahrung. Wegen meiner entzündeten Wurzel wurde ich behandelt, wovor mir eigentlich ziemlich graute. War halb so wild, sicher nicht superangenehm, aber es ging. Zumindest strahlte Herr Dr. Thoneick auf mich schon eine gewisse Ruhe aus, was mir auch schon ungemein geholfen hat. Meinen Zahn konnte er mir durch die erfolgreiche Behandlung retten, und dafür bin ich schon dankbar, denn ich weiß, was mich ein neuer Zahn gekostet hätte.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Ich würde Dr. Thoneick als guten und erfahrenen Implantologen bezeichnen. Er hat mir 2 Implantate eingesetzt und das ganze lief ganz nach Plan, was ja nicht unbedingt selbstverständlich ist, jedenfalls nach den Geschichten zu urteilen, die mir schon zu Ohren gekommen sind. Der Eingriff war zwar unangenehm, aber von der Annästhesie her o.k., d.h. die Schmerzen waren wirklich zu ertragen. Inzwischen sind die Implantate schon so gut eingewachsen, dass ich bald meine Prothese bekommen kann. Bin zufrieden, wie bisher alles gelaufen ist.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Herr Dr. Thoneick hat mir vor etwa 2 Jahren meine Implantate eingesetzt. Bis heute sitzt alles weiterhin gut. Ich hatte auch sonst keine Beschwerden. Dr. Thoneick war wirklich sehr nett und ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich mit meinem Anliegen bei ihm war. In unserer Umgebung ist er als guter Implantologe bekannt und dem kann ich mich nur anschließen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Ich bin absolut zufrieden! Herr Dr. Thoneick ist ein sehr freundlicher Mensch und er kann sich gut auf seine Patienten einstellen. Ich zum Beispiel hatte sehr große Angst vor meiner Implantatbehandlung. Er hat mir gut zugeredet und es ging für mich alles schon ein bisschen leichter. Meine Zahnimplantate habe ich jetzt schon eine Weile. Sie sitzen gut und ich bin mit der Prothetik sehr zufrieden. Nicht von meinen echten Zähnen zu unterscheiden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Ich bin absolut zufrieden mit meiner Behandlung. Herr Dr. Thoneick hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt. Nach einem Unfall habe ich einen Zahn im Frontbereich verloren und er musste ersetzt werden. Zum Glück verlief der Eingriff ohne Komplikationen und ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Empfehlenswert!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Dr. Thoneick ist ein wirklich toller Zahnarzt!! Ich bin schon länger Patient bei ihm und wir verstehen uns super. Es ist immer sehr angenehm zu ihm in die Praxis zu kommen, weil er sich wirklich mit jedem Patienten beschäftigt und gut auf ihn eingeht. Ich war wegen einem Implantat bei ihm und bin zufrieden. Dr. Thoneick ist ein spitze Implantologe. Sehr empfehlenswert.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Ich habe Zahnimplantate benötigt und dazu noch einen Knochenaufbau. Dr. Thoneick erklärte mir, dass es ohne nicht möglich wäre die Implantate in die richtige, festsitzende Position zu bekommen. Er ist der Zahnarzt also wird gemacht was er sagt ;-) Mit dem Ergebnis der Behandlung kann ich wirklich angeben. Meine Zähne sehen fantastisch aus! Ich bin zufrieden!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Sehr kompetent, mit viel Erfahrung. Ich bin schon sehr lange bei Dr. Thoneick in Behandlung. Zuletzt brauchte ich leider meine ersten Zahnimplantate. Besonders vorteilhaft finde ich es, dass hier alles im eigenen Praxislabor gefertigt wird. So konnte man mir alle Möglichkeiten vorführen und mich besonders gut beraten sowie alle Fragen, auch zum Labor, in allen Einzelheiten beantworten. Kurze Wege, kurze Zeiten!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit