14 Empfehlungen

Dr. med. dent. Hans Ulrich Thoneick

Zentrum für computergestütze Implantologie & Prothetik

Dres. Hans Ulrich Thoneick Maurice Thoneick und Eddie Thoneick

Am Gieselberg 7
47638 Straelen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02834/2377
Fax: 02834/78152

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

14 Patienten haben Dr. med. dent. Hans Ulrich Thoneick mit durchschnittlich 4.6 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 28.01.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich komme schon jahrelang, ja fast schon jahrzehntelang, zu Dr. Thoneick. Ich war über all die Jahre sehr zufrieden mit seinen Leistungen und bewerte ihn nun deshalb hier. Die letzten Eingriffe handelten sich bei mir um Implantate. Da ist alles sehr gut verlaufen. Beide Implantate sind sehr gut eingeheilt, stabil und sehen sehr ...

Alle 14 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Hans Ulrich Thoneick

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.05.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
612
Basisprofil