Avatar für Dr. med. dent. Max-Josef Wagner

Dr. med. dent. Max-Josef Wagner

  • Zahnarzt
Bamberger Str. 19
96135 Stegaurach

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Max-Josef Wagner

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Monat

Als ich vor mehr als 20 Jahren als absoluter Angstpatient an einem Wochenende den Notdienst aufsuchen musste, hatte die Praxis Dienst. Auf mich wartete aber nicht ein total gestresstes Notfallteam. Ich wurde mit so viel Verständnis und Empathie aufgenommen, dass ich sofort feststellte, hier bin ich nicht nur in guten, sondern in genau den richtigen Händen. Seit mehr als 15 Jahren lebe ich in Fürth und bin dem Team treu geblieben, weil es niemals auch nur einen Anlass gegeben hat, einen anderen Zahnarzt in der Nähe zu suchen. Nach diesen vielen IMMER rundum gut betreuten Jahren- hier mein Resümee: Um in seinem Beruf hervorragende Leistungen zu erbringen, sind spezielle berufliche Fähigkeiten unverzichtbar. Wenn jemand diese Fachkompetenz besitzt und dieses theoretische Wissen praktisch anwenden kann, sind es eindeutig die Ärtzte Dr. Max-Josef Wagner MSc, Dr. Benjamin Neubert, Dr. med. Wolfgang Weich und das Team der Zahnarztpraxis. Zu dieser Fachkompetenz gehört für meine Begriffe das Verständnis für theoretische Konzepte, praktische Fertigkeiten sowie die Fähigkeit, auf Basis dieser Konzepte und Fertigkeiten Lösungen zu finden und Entscheidungen zu treffen. Das stellten die Ärzte und ihr tolles Team immer wieder unter Beweis. Das Ganze ist gepaart mit einer sehr hohen Sozialkompetenz, Einfühlungsvermögen und unglaublich gutem Service…. Oft wird man mit der Frage konfrontiert, was könnte man besser machen. Hierzu kann ich nur sagen, einfach so bleiben wie Ihr seid. Meinen größten Respekt vor Eurer Arbeit und ein ganz herzliches Dankeschön. Eines möchte ich noch erwähnen. Auch dank Ihnen Herr Dr. Wagner ist Ludwig in mein Leben gekommen. Sie sagten mir vor über 3 Jahren: “Sie brauchen wieder einen Hund!“ Ludwig begleitet mich seither und ist immer an meiner Seite. Vielen Dank an Euch alle! Christina und Ludwig

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 7 Jahre

Super freundliches und kompetentes Team, erstklassige Beratung, top Arbeit, jederzeit wieder.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 7 Jahre

Bin super zufrieden mit der Praxis Dr. Wagner seit über 20 Jahren und komme jedes mal gerne hin. Absolut top Beratung, erstklassige Arbeit und extrem freundliches Team.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit