2 Empfehlungen

Dr. med. Michael Sauer

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

viasana Speyer Praxis Dr.med. Michael Sauer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Im Erlich 56
67346 Speyer

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06232/699397-0
Fax: 06232/699397-99

Versicherungsart: Privat

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Michael Sauer mit durchschnittlich 3.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 12.04.2016 | Von einem ärzte.de Nutzer

SPINELINER-Methode + Dr. Sauer – die ideale Kombination! Seit Jahren quälten mich schmerzhafte Gelenksblockaden im Bereich der Halswirbelsäule / des Nackens. Kopf / Schulterbereich waren nur noch eingeschränkt bewegbar und selbst einfachste Bewegungsabläufe wie beispielsweise das Drehen des Kopfes beim Autofahren wurden zur T...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
14.03.2024
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
555
Basisprofil