2 Empfehlungen

Dr. med. Sebastian Lücke

Facharzt für Neurochirurgie

Klinikum Stadt Soest gGmbH Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

Senator-Schwartz-Ring 8
59494 Soest

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02921/90-0
Fax: 02921/65620

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Sebastian Lücke mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 18.08.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich wurde mit sehr starken Schmerzen durch einen schweren Bandscheibenvorfall in die Schönklinik eingeliefert. Dort wurde ich von Herrn Dr Lücke bereits am nächsten Mittag operiert und konnte bereits Stunden später meine ersten Geh-Versuche starten. Nach drei Wochen kann ich sagen, daß ich beschwerde- und schmerzfrei bin. Ich bi...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Sebastian Lücke

avatar

Dr. Branko Tomljanovic

FA für Chirurgie

avatar

Kai Scheunemann

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

avatar

Dr. med. Michael Kamp

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
17.11.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.831
Basisprofil