Brendel4isrjf9

Dr. med. dent. Oliver Brendel

  • Implantologie
Tilsiter Str. 8
71065 Sindelfingen

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Oliver Brendel

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

In den Händen von Dr. Brendel ist man sehr gut aufgehioben. Er arbeitet fachlich auf hohem Niveau und man wird extrem gut beraten und aufgeklärt. Termine werden alle eingehalten - kaum bis gar keine Wartezeiten. Alles perfekt! Komme gerne weider!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Sehr kompetenter Zahnarzt, ausführliche Beratung und präzises Arbeiten,. Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Bei akutem Fall schnell einen Termin bekommen. Besonders hervorzuheben ist die hervorragende Wurzelbehandlung von Dr. Steinnagel und der perfekte Sitz der (Teil-)Kronen und Inlets. Bei den Langzeitprovisorien gab es einige Probleme, die aber schnell und kompetent gelöst wurden. Danke an das Team!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

"Sehr nette und persönliche Atmosphäre. Das Praxis-Team nimmt sich für die erste Untersuchung eine Stunde Zeit, da bleiben keine Fragen offen." Ich wurde ausführlich und einfühlsam beraten und hervorragend behandelt. Uneingeschränkte Empfehlung." "Sehr große Hilfe, einfühlsam und vertrauenswürdig, ein 1A Behandler." In der Praxis und im Team fühlt man sich richtig wohl und wird ernst genommen wenn die gesamt Situation auch sehr schwierig ist.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

- eine hervorragende Klinik-Atmosphäre, in der man sich absolut wohl fühlt - eine fachlich perfekte ärztliche Betreuung durch Herrn Chefarzt Dr. Brendel mit einer nahezu schmerzfreien Behandlung für mich - 7 Kronen (Oberkiefer) bin begeistert - sieht toll und ganz natürlich aus - 2 Implantate (Unterkiefer) (überhaupt keine Schmerzen) perfekt gemacht - die farbliche und formale Gestaltung der Zähne (Kronen und zwei Brücken) findet in enger Kooperation mit der Firma manufactum statt, die eine hervorragende Arbeit geleistet hat - nicht zu vergessen, das reizende, einfühlsame assistierende Personal. ich bin seit einem Jahr in Behandlung und rundum zufrieden. ich kann Herrn Dr. Brendel und sein Team nur weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Musterbeispiel für Kompetenz, Organisation und Ergebnis. Dr.Brendel und sein Team haben auf sehr eindrucksvolle Weise gezeigt was derzeit möglich ist. Dabei wird auf die Wünsche des Patienten unbedingt eingegangen; die Balance zwischen Ästhetik und Funktion bleib gewahrt. Insgesamt sicher eine der besten Adressen auch überregional ! Dankeschön !

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Besser geht es nicht! In der äusserst aussergewöhnlichen Zahnarztpraxis stimmt einfach alles. Hr. Dr. Brendel hat sich bei der Erstberatung 1 Stunde Zeit genommen und den darauf folgenden Behandlungsablauf ausführlich erläutert. Die Folgebehandlungen waren völlig schmerzfrei und es wird auf einem qualitativ sehr hochwertigem Niveau gearbeitet. Man fühlt sich als Patient sehr gut beraten und rundum wohl - super Zahnarzt und sehr freundliches aufmerksames Personal. 100%ige Weiterempfehlung!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Das Praxisteam ist sehr freundlich und ebenso sehr darum bemüht, dass man sich wohl fühlt. Als Patient fühlt man deshalb die gute Atmosphäre in der Praxis, was einem die Angst vor der Behandlung nimmt. Die Behandlung selbst (3 Inlays) wurde von Herrn Dr. Brendel und seiner Assistentin äußerst professionell und perfekt, aber dennoch zügig und ohne lange Wartezeiten durchgeführt. Ich war mehr als zufrieden mit der Behandlung und kann die Praxis und speziell Herrn Dr. Brendel zu 100% weiterempfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit