2 Empfehlungen

Dr. med. Thorsten Jurk

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Dres. Thorsten Jurk und Alexy Al-Joukhadar

Kaiserstr. 42
53721 Siegburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02241/61259
Fax: 02241/1275631

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Thorsten Jurk mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 17.08.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Mein erster Besuch in dieser Praxis, es hat überrascht, wie professionell die Abläufe organisiert sind, ohne Wartezeiten. Das Team ist sehr freundlich. Dr. Jurk ist sehr sympathisch, er hat anfallende Untersuchungen kompetent gemacht und super erklärt. Ich war rundum sehr zufrieden. Di...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
18.08.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.826
Basisprofil