Avatar für Dr. med. Dr. med. dent. Gerhard Michael Doll

Dr. med. Dr. med. dent. Gerhard Michael Doll

  • Fachzahnarzt für Kieferorthopädie
Rathausstr. 20
58239 Schwerte

Alle Empfehlungen Dr. med. Dr. med. dent. Gerhard Michael Doll

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Sehr nette und freundliche Praxis. Arzt und Team sind sehr zuvorkommend und sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Behandlung und Nachsorge sind ohne Komplikationen verlaufen. Empfehle Dr. Doll gerne weiter und bedanke mich für gute Behandlung.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Herr Dr. Doll ist sehr um seine Patienten bemüht und nimmt sich genügend Zeit, um über mögliche Fragen und Unklarheiten zu sprechen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch fachlich und technisch kann man als Patient nichts bemängeln.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Guter Zahnspangendoktor, gute Helferinnen, moderne Praxis und gutes Behandlungsergebnis

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Mein Sohn hatte eine ausgeprägte Rückklage des Unterkiefers,so dass die Unterlippe immer hinter die oberen Zähne flutschte. Meine Frau bekam den Tipp, in die Praxis von Dr. Doll zu gehen. Im Nachhinein eine richtige Entscheidung. Wir fühlten uns dort aufgehoben. Der Doktor ist immer gut gelaunt und behandelt die Menschen sehr freundlich. Das Ergebnis der Behandlung an den Zähnen war klasse. Ich würde mit meiner Familie immer wieder dort hin gehen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit