Avatar für Dr. med. Katrin Laskowski

Dr. med. Katrin Laskowski

  • Fachärztin für Innere Medizin
Wismarsche Str. 132-134
19053 Schwerin

Alle Empfehlungen Dr. med. Katrin Laskowski

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 3 Jahre

ja

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 3 Jahre

Wollte Spontan Schilddrüse nachsehen lassen, bekam inn. von 2 Tagen Termin. nach kurzer Wartezeit wurde ich hineingerufen und dürfte mich hinlegen zur Ultraschall. Es wurde zwar nicht vorgestellt, sodass ich fragen musste ob Sie die Ärztin war, auch würde ich sie nicht wiedererkennen, da kaum Sichtkontakt aber: Praxis wird vom Ankunft etwas rabiat aber professionell über ein sehr ansprechendes Wartezimmer über die sehr zuverlässiger Behandlung und sofortiger Befund ausgezeichnet geführt. War zum ersten mal da, aber kann mir ein wiederkommen gut vorstellen. Sehr empfehlungswert.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit