Avatar für Dr. med. dent. Jörg Brachwitz

Dr. med. dent. Jörg Brachwitz

  • Zahnarzt, Implantologie
Bismarckstraße 6
58332 Schwelm

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Jörg Brachwitz

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Die Zahnkrone, die ich von Dr. Brachwitz bekommen habe ist sehr hochwertig und ästhetisch. Zudem war sie preislich sehr fair.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Eigentlich bin ich jemand, der immer versucht regelmäßig zum zahnarzt zu gehen. Allerdings bin ich seit dem ich meinen Arbeitsplatz gewecselt habe immer sehr stark beruflich eingespannt und finde einfach keine Möglichkeit innerhalb der Sprechzeiten zum Zahnarzt zu gehen. Deshalb bin ich froh Dr. Brachwitz gefunden zu haben. Dr. brachwitz bietet nämlcih sogenannte "Business-Sprechstunden" an. Das sind spezielle Sprechzeiten in den Abendstunden extra für Leute die beruflich lange arbeiten müssen !

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Lange Zeit hatte ich immer große Angst vorm Zahnarzt. Ich weiß gar nicht genau warum, aber sobald ich an den Zahnarztbesuch dachte bekam ich schon Schweißausbrüche. Eine Freundin hat mir daraufhin Herrn Dr. Brachwitz empfohlen. . Er ist auch auf so genannte " Angstpatienten" spezialisiert und weiß genau wie er mit den Patienten umgehen muss. Mittlerweile geh ich nun schon seit Jahren regelmäßig, worüber ich sehr froh bin.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Ich bin ein jahrelanger Patient von Dr. Brachwitz und bin immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Meiner Meinung nach, ist er ein Arzt, der sein Handwerk versteht. Vor einiger Zeit hat er mir ein Zahnimplantat aus Titan eingesetzt. Vor der Behandlung wurde ich von ihm ausreichend informiert und beraten, was es für Möglichkeiten gibt. Die Behandlung an sich erfolgte nur wenige Tage nach der Beratung. Ich war sehr zufrieden, denn die Behandlung verlief vollkommen schmerzfrei und auch die Nachsorge war super durchgeplant und es kam zu keinerlei Komplikationen. Das Implantat sitzt von Anfang an super und es gab bisher keine Schwierigkeiten damit. Außerdem gefällt mir das Praxis-Ambiente und das freundliche Praxis-Team. Zudem ist auch Dr. Brachwitz immer sehr freundlich und herzlich. Ich finde, dass er ein sehr kompetenter Arzt ist, den man auf jeden Fall weiterempfehlen muss!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Ich hatte in einem Zahn ein ganz schön großes Loch und bin als ich es entdeckt habe sofort zu Dr. Brachwitz gegangen. Schmerzen hatte ich überhaupt keine, deswegen habe ich es vorher auch nicht gemerkt. Dr. Brachwitz behandelte mich umgehend und das Loch wurde schnell wieder verschlossen. Ich bin froh, dass es jetzt keine Probleme mehr machen kann.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Dr. Brachwitz versteht auf jeden Fall sein Handwerk. Ich habe mir bei ihm ein Zahnimplantat einsetzten lassen und ich bin höchst zufrieden!! Wirklich toll, sehr empfehlenswert!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Zuletzt hab ich auf Empfehlung eine mir angekündigte Wurzelbehandlung von Herrn Schinkel in Remscheid durchführen lassen. Da das nicht meine erste Wurzelkanalbehandlung ist, weiss ich, das meist mit Schmerzen trotz Betäubung zu rechnen ist. Herr Schinkel konnte mich vom Gegenteil überzeugen. Durch den Einsatz des Lasers war keine Betäubungsspritze notwendig, ich hatte während der Behandlung keine Schmerzen, mein Zahn konnte gerettet werden für die nächsten Jahre und mein Mund war nicht noch längere Zeit taub. Absolut empfehlenswert.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Ich war jetzt zum ersten Mal in der Zahnarztpraxis. Dr. Brachwitz wurde mir von einer Nachbarin empfohlen. Ich bin total begeistert. Dr. Brachwitz hat mich nämlich - weil ich Allergiker bin - ganz ausführlich zu den verschiedenen Materialien bei Zahnersatz beraten und einen Allergietest machen lassen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Ich bin auf Empfehlung zu dem Dr. Brachwitz gekommen, weil ich ein Zahnimplantat benötigte. Die Praxis verfügt über ein spezielles Röntgenverfahren, DVT genannt. Das ist 3D-Röntgen um sich genau den Kieferknochen anschauen zu können. Habe dem Dr., glaube ich, Löcher in den Bauch gefragt. Auf jeden Fall habe ich jetzt ein Zahn- Implantat bekommen und bin sehr zufrieden, kann endlich wieder vernünftig essen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit