1 Empfehlung

Andreas Nierlich

Psychologische Psychotherapeuten

Praxis Andreas Nierlich Psycholog. Psychotherapeut

Am Zeughaus 8
97421 Schweinfurt

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0176/72708290

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Andreas Nierlich mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 29.03.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Nierlich ist ein erfahrener Therapeut. Therapie ist aus dem echten leben gegriffen und ist sehr hilfreich. Kurzfristige schnelle Termine sind kein Problem gewesen während der Behandlung. Ich hatte eine Verhaltenstherapie und kann nur sagen auch außerhalb der Therapie nach 1 Jahr setze ich noch vieles um und es hilft. Mein ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
30.03.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
01.12.2019
Profilaufrufe:
837
Basisprofil