Dr med tobias walleroph5ec

Dr. med. Tobias-S. Waller

  • Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
Spitalstr. 32
97421 Schweinfurt

Alle Empfehlungen Dr. med. Tobias-S. Waller

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und bin trotz vollem Wartezimmer mit meinem Kind schnell drangekommen. Die Untersuchung verlief toll. Dr. Waller hat sich für die Untersuchung viel Zeit genommen, sodass meine Kleine Vertrauen fassen konnte. Nach den Hörtests wurde ich beraten und wir versuchen nun ein erst einmal ohne OP zurecht zu kommen. Falls aber eine OP notwendig wird, gbt es dort die Möglichkeit, das Ganze über die Kasse abzurechnen! Bei dem vorherigen Kollegen hätte ich für die Behandlung zahlen müssen! Die Praxis selbst ist ein Altbau, daher gibt es sicher auch ein paar neuere oder schönere Praxen, aber das ist mir egal. Ich fühle mich hier gut aufgehoben!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit