2 Empfehlungen

Dr. med. dent. Susanne Schäfer-Geiger

Parodontologie

Susanne Schäfer-Geiger und Sabine Neumann-Paul

Marktplatz 34 a
65824 Schwalbach am Taunus

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06196/3500
Fax: 06196/888625

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. dent. Susanne Schäfer-Geiger mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 20.10.2019 | Von einem ärzte.de Nutzer

Hier ist man in guten Händen! Endlich habe ich eine Zahnärztin gefunden in die ich vertrauen habe! Sie nimmt sich Zeit, klärt richtig auf, sagt was am besten für dich ist, ohne das die Euros aus den Augen leuchten!!! Die Termine werden eingehalten, das Personal ist freundlich und wirkt nicht gehetzt, die Praxisräume sind moder ...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Susanne Schäfer-Geiger

avatar

Sabine Neumann-Paul

Ästhetische Zahnheilkunde

avatar

Ricardo Diaz

Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.10.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
813
Basisprofil