Avatar für Iris Haage-Greff

Iris Haage-Greff

  • lizenzierter Antistress-Burnout-Master-Coach
Wieslauftalstr. 30
73614 Schorndorf

Alle Empfehlungen Iris Haage-Greff

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Weil sich Frau Haage-Greff total Zeit nimmt und auf einen eingeht. Und sich dann um die tatsächlichen Probleme kümmern kann, weil Sie dann die Probleme tatsächlich bei mir erkannt hat. Und weil ich dann erfahren habe im Laufe meiner Behandlungen, dass Frau Haage-Greff über 20 Jahre im medizinischen Bereich gearbeitet hat und z.Bsp. Ärzte geschult hat. Hier habe ich mich endlich verstanden gefühlt und es wurde mir endlich geholfen. Kann Frau Haage-Greff nur weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Sehr gute Therapeutin, hört zu , läßt sich Zeit.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit