7 Empfehlungen

Dr. med. Werner Klöpper

Facharzt für Allgemeinmedizin

Dres.Heike Klöpper und Werner Klöpper

Milanweg 4
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05207/91810
Fax: 05207/918141

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

7 Patienten haben Dr. med. Werner Klöpper mit durchschnittlich 3.6 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 13.12.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Die Ärzte sind in Ordnung, man fühlt sich gut aufgehoben, jedoch habe ich feststellen müssen, das Sie in letzter Zeit ein wenig nachgelassen haben, einfach oberflächlicher geworden sind. Die lange Wartezeit die man dort hat (1-2 Std.) ist sehr unangenehm, man wird ungeduldig und wenn es einem dann noch sehr schlecht dabei geht! ...

Alle 7 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.386
Basisprofil