3 Empfehlungen

Dr. med. Gisela Weber

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Dr.med.Gisela Weber und Andrea Maschita

Großenritter Str. 4-6
34270 Schauenburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05601/93380
Fax: 05601/933817

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Fr
  • En
  • El

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Gisela Weber mit durchschnittlich 3.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 09.05.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Frau Dr. Gisela Weber fand immer ein offenes Wort, bei ihr kann man sich in guten Händen fühlen. Besonders schätze ich ihre hohe Einsatzbereitschaft bei Hausbesuchen für Patienten mit schlimmeren Erkrankungen und bei älteren Patienten. Ich bedauere es sehr, dass ich nicht mehr in Elgershausen wohne und möchte Frau Dr. Weber noch...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
19.11.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
860
Basisprofil