Avatar für Vitus M. Roebers

Vitus M. Roebers

  • Facharzt für Allgemeinmedizin, Facharzt für Chirurgie
Hoppenhofstr. 2
33154 Salzkotten

Alle Empfehlungen Vitus M. Roebers

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Sehr freundlicher einfühlsamer Arzt der sich Zeit nimmt und sehr gut mit Kinder umgehen kann. Er ist sehr kompetent und geniesst unser Vertrauen! In dieser Praxis fühlen wir uns gut aufgehoben. Auch ein grosses Lob an die lieben Mitarbeiter, die dafür sorgen dass nie längere Wartezeiten aufgetreten sind. Auch telefonisch ist die Arztpraxis gut zu erreichen. Wir können diese Arztpraxis zu 100% weiter empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

In der Praxis von Dr.Roebers bekomme ich immer schnell einen Termin,notfalls sogar am gleichen Tag. Manchmal ist die Wartezeit etwas länger,finde ich aber nicht schlimm. Trotz der Vielzahl der Patienten ist das Praxisteam immer nett und freundlich. Dr.Roebers ist ein toller,einfühlsamer Mensch ,aber vor allem ein super Arzt,dem ich zu 100 Prozent vertraue. Er nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr,egal mit welchem Problem ich zu ihm komme, seien es körperliche,als auch psychische Beschwerden. Ich gehe immer beruhigt aus der Praxis,daher kann ich Dr.Roebers sehr gut weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit