3 Empfehlungen

Dr. med. Mustafa Deryal

Facharzt für Neonatologie, Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Marienhaus Klinikum Saarlouis Klinik f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kapuzinerstr. 4
66740 Saarlouis

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06831/16-0
Fax: 06831/16-1097

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Mustafa Deryal mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.10.2015 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Deryal hat mir mit seiner überaus menschlichen und kompetenten Art sehr viel von meinen Ängsten genommen. Ich kann und werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und hoffe das er noch lange in unserer Gegend arbeitet. Ansonsten müsste ich weiter weg reisen da ich auf jeden Fall wieder ihn zu Rate ziehen würde. Bin auch dieses ...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Mustafa Deryal

avatar

Lana Feryad Majeed

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
04.03.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.161
Basisprofil