3 Empfehlungen

Daniela Konkol

Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Praxis Daniela Konkol Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Hauptstr. 44
51503 Rösrath

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02205/9071672

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Öffnungszeiten

Mo.

09:00 - 18:00

Di.

09:00 - 18:00

Mi.

09:00 - 18:00

Do.

09:00 - 18:00

Fr.

09:00 - 18:00

Sa.

09:00 - 13:00

So.


Privatpatienten, Selbstzahler und gesetzliche Kassen nach Kostenerstattungsverfahren, Terminen nach Vereinbarung, Abendsprechstunden möglich. kontaktieren sie uns info@praxis-konkol.de oder rufen sie an 02205/9071672 / 0176 61546934

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Daniela Konkol mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 02.05.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war in echter Not und benötigte dringend schnelle Hilfe. Frau Konkol hatte einen Raschen Ersten Termin für mich und hat sich viel Zeit genommen zu verstehen wie es mir geht und warum. Wir sind weiter zusammen auf der Suche nach Möglichkeiten für mich wieder gesund zu werden und ich merke bereits, dass ich selbst Dinge veränd...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Daniela Konkol

avatar

Ann Sophie Pfänder

FA für Psychiatrie und Psychotherapie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
17.03.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
948
Basisprofil