Orthopaedie remscheid portrait quapyohx5

Dr. med. Henning Quitmann

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Freiheitstr. 203
42853 Remscheid

Alle Empfehlungen Dr. med. Henning Quitmann

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Dr. Quitmann ist der beste Arzt, dem ich je begegnet bin! Ich wurde am 22.04.2022 an der Hüfte operiert und bin nicht nur zufrieden, ich bin begeistert! Ich bin sentimental sowohl von seiner überaus professionellen Behandlung, seiner fachlichen Kompetenz und seiner Menschlichkeit gerührt, dass ich jedesmal, wenn ich von Dr. Quitmann spreche, in Tränen ausbreche vor Dankbarkeit! Alle Ärzte und alle Physiotherapeuten in der Reha wunderten sich, wie schnell ich wieder (im Vergleich zu allen anderen Patienten) so fit sein konnte! Meine Gehstützen habe ich nur 6 Tage gebraucht! Mir geht es sehr gut! Danke, Herr Dr. Quitmann, dass es Sie gibt! Danke für ALLES! (Die Griechin aus Bielefeld mit der kleinsten Prothese)"

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 2 Jahre

Nett,freundlich und immer zuvorkommend....besser gehts nicht.Bei der Hüftoperation ist alles bestens verlaufen.Alles im allem ...bestens zu empfehlen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Ich bin so zufrieden wie man es nur sein kann. Glücklicherweise konnte bei mir eine Minimalinvasive OP an der Hüfte durchgeführt werden, so dass ich nach 5 Tagen! bereits ohne Hilfen laufen konnte und nach 2 Wochen so gut wie schmerzfrei war! Ich kann es selbst kaum glauben. Mir ist erst jetzt bewusst geworden, wie sehr eingeschränkt ich bis vor kurzem noch war. Auch die Narbe sieht bestens aus und ist ganz schnell verheilt. Ich bin sehr dankbar für die einwandfreie, tolle Behandlung, die ich durch Dr. Quitmann erfahren durfte und habe großen Respekt vor seinen Fähigkeiten und der Ruhe, die er seinen Patienten vermittelt. Das ist keinesfalls selbstverständlich, wie ich in der Vergangenheit leider oft genug erlebt habe. Zum Schluss noch ein ganz großes Lob an das gesamte Team. Alle sind freundlich, hilfsbereit und kompetent. Nie habe ich lange warten müssen - alles ist bestens organisiert. Auch die enge Zusammenarbeit mit der Klinik hat für mich alles einfacher gemacht. Ganz herzlichen Dank von einer glücklichen Patientin, die jederzeit wiederkommen würde.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Herr Dr. Quitmann hat eine sehr hohe fachliche und auch soziale Kompetenz. Die Nähe zur Fabriciusklinik ist vor und nach der OP von großem Vorteil. Man wird bestens aufgegeklärt und bei Fragen immer gut beraten. Besser geht nicht.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Sehr kompetenter ruhiger, freundlicher Arzt, der sich auch für ältere Kassenpatienten viel Zeit nimmt !!! Er hat mir bereits zweimal sehr geholfen, einmal hat er eine in Bochum verpfuschte Hüftoperation soweit korrigiert, dass ich wieder schmerzfrei wurde, vor fünf Wochen hat er mir die andere Hüfte ersetzt. Ich konnte bereits drei Tage nach der OP wieder laufen, jetzt nach fünf Wochen bin ich komplett beschwerdefrei und bin ihm einfach nur dankbar !!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 7 Jahre

Dr. Quitmann nahm sich in seiner sehr freundlichen ruhigen Art unglaublich viel Zeit bei allen Vor- und Nachbesprechungen sowie bei den Visiten in der Fabricius-Klinik. Er antwortete auf alle Fragen auch für einen Nicht-Mediziner erklärend und verständlich. In der Klinik herrschte eine immer freundliche und entspannte Atmosphäre von allen betreuenden Seiten, die zu einem schnellen Heilungsverlauf beitrug. Ich kann Dr. Quitmann nur weiterempfehlen. Private Zusatzleistungen wurden nie angesprochen und als unbedingt nötig angeboten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Am 30.Novemberl 2016 unterzog ich mich einer Hüft- OP bei H. Dr. Quitmann vom Gelenkzentrum Bergisch Land. Durch den hervorragenden Verlauf der OP und der guten Versorgung in der Fabricius Klinik, konnte ich mich bereits nach sehr kurzer Zeit wieder schmerzfrei mit Gehilfen bewegen. Heute, 6 Wochen nach der OP, bewege ich mich ohne Gehilfe, darf wieder Auto.- und Fahrrad fahren. Mit 79 Jahren wurde mir wieder ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben. Für mich war es die 3. Gelenk OP. Eine Knie- und eine Hüft OP in in den letzten Jahren sind auch gut verlaufen, aber bei Dr. Quitmann war es am besten. Auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich bei Herrn Dr. Quitmann und dem ganzen OP-Team bedanken. Ich wünsche Allen, die zu meiner Genesung beigetragen haben, noch eine gute und erfolgreiche Zeit.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Nach dem mein ehemaliger Orthopäde mir ständig erzählt hat es gibt keine OP, sie müssen bis mindestens 50 Jahren warten, wollte ich mit Mitte 30 mich nicht noch 15 Jahre quälen und Schmerzmittel futtern. Somit habe ich eine Bewerbung mit der Schilderung der mangelnden Lebensqualität an Dr. Quitmann gesendet und 6 Wochen später fühlte ich mich wie neu geboren. ich kann wieder meinen Sport ausüben, kann lachen, kann mit meinem Kind spielen und toben, die Partnerin wieder lieben etc. pp. Auch nach 6 Jahren kann ich behaupten die Entscheidung diesem Arzt zu vertrauen war der richtige weg.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit