3 Empfehlungen

Dr. med. R. U. Michael Mannl

Facharzt für Radiologie

Röntgenpraxis Recklinghausen Dr. R.U. Michael Mannl Facharzt für Radiologie

Königswall 16-18
45657 Recklinghausen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02361/9382080
Fax: 02361/9382089

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. R. U. Michael Mannl mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 29.11.2015 | Von einem ärzte.de Nutzer

Niemand geht gerne zum MRT, aber was sein muss, muss sein. Wenn es aber eine Praxis gibt, die einem dieses zweifelhafte Vergnügen erleichtert, dann ist es definitiv die Röntgenpraxis-Recklinghausen. Hier stimmt einfach alles: Überaus freundlicher und professioneller Empfang, ansprechende, angenehme Räumlichkeiten, eine sehr herz...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. R. U. Michael Mannl

avatar

Olaf Hoffmann

FA für Radiologie

avatar

Dr. med. Rudolf Gerhard Mannl

FA für Radiologie

avatar

Alexander Tannenberg

FA für Radiologie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
04.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.369
Basisprofil