1 Empfehlung

Dr. med. dent. Julia Ehrenbrink

Zahnärztin

Zahnmedizinisches Zentrum Recke

Pottkamp 3
49509 Recke

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05453/9338-0
Fax: 05453/9338-28

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Julia Ehrenbrink mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.04.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Super Zahnärztin, auch für Leute die angst haben. Ich bin so froh das ich schon fast 6 Jahre bei Dr.Ehrenbrink in Behandlung bin,für mich kommt keine andere in Frage. Meine aller aller beste liebevollste Zahnärztin im ganzen Umkreis ist Dr.Ehrenbrink. Ich kann sie eben aus besten Erfahrungen weiterempfehen.

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Julia Ehrenbrink

avatar

Dr. Cordula Kringe

Parodontologie

avatar

Henrik Momkvist

Parodontologie

avatar

Per Momkvist

Implantologie

avatar

Maren Reiners

Zahnarzt

avatar

Dr. Pia Wernke

Zahnarzt

avatar

Anja Grünebaum

Zahnarzt

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
03.11.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
435
Basisprofil