3 Empfehlungen

Dr. med. Reinhard Bunck

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Reinhard Bunck Facharzt für Allgemeinmedizin

Falkensteiner Weg 8
83064 Raubling

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 08034/8666
Fax: 08034/1363

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Reinhard Bunck mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 06.03.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Nachdem ich von den Schulmedizinern (2 Rheumatologen, ein Neurologe) in einer Schublade war und die Diagnose "Polymyalgia Rheumatika" gestellt wurde, wurde ich von diesen mit Cortison behandelt. 10 Monate lang trat keine Besserung ein.Im Gegenteil, die Nebenwirkungen vom Cortison kamen hinzu. Dann kam ich zu Dr. Bunck, auf se...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
685
Basisprofil