1 Empfehlung

Dr. med. Roland Strich

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin

Calor-Emag-Str. 3
40878 Ratingen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02102 - 913 591
Fax: 02102 - 913 593

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Roland Strich mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 12.11.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Wie bei jedem Orthopäden hat man hier nur in den seltensten Fällen 15 Minuten Behandlungszeit. Allerdings schafft es Dr. Strich auch in wenigen Momenten richtige Diagnosen zu stellen. Bin mit verschiedenen Beschwerden schon da gewesen und bisher konnte mir mit kleinen Maßnahmen gut geholfen werden. Dr. Strich hat z.B. durch Ab...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
616
Basisprofil