3 Empfehlungen

Enrico Frenzel

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Enrico Frenzel Facharzt für Innere Medizin

Dresdner Str. 9 b
01814 Bad Schandau

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 035022/42410
Fax: 035022/43541

Versicherungsart: Gesetzl.

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Enrico Frenzel mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 10.06.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Zeitnahe, terminlich flexible und sehr freundliche, sowie sachkundige Behandlung durch Frau Dr. L. Kamusella. Hervorzuheben ist die schnelle und detaillierte Nachinformation aus den Laboranalysen. Bei 5. keine Bewertung, da ich weder bzgl. meiner aktuellen Behandlung, noch später, Zusatzleistungen benötig(t)e, noch in Ansp...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
12.06.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.364
Basisprofil