3 Empfehlungen

Dipl. - Med. Michaela Albrecht

Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Praxis Michaela Albrecht Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Am Stadtweg 27
15834 Rangsdorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 033708/73144
Fax: 033708/73143

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dipl. - Med. Michaela Albrecht mit durchschnittlich 3.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 03.04.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Vor fast 2 Jahren bekam ich meinen ersten Sohn. Mein Sohn ist ein Frühchen und braucht besondere Behandlung. Da ich sehr unerfahren war und in der nähe einen Kinderarzt gesucht habe, vertraute ich Blind auf die Berufsfahrung von Frau Dr. Albrecht. Heute weiß ich das dies ein großer Fehler war. Meine neue Kinderärztin ist erschro...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.085
Basisprofil