25 Empfehlungen

Dr. med. Michael Schedler

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Himmelsberg Fachklinik

Obere Himmelsbergstr. 38
66482 Zweibrücken

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06332/9792122

Versicherungsart: Gesetzl.

Sprachen:


  • De

Experte für

  • Allergologie
  • Schlafmedizin
  • Plastische Chirurgie

Öffnungszeiten


Termine nach Vereinbarung.

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

25 Patienten haben Dr. med. Michael Schedler mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 11.03.2017 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich kann nur sagen das Dr Schedler ein super Arzt ist! Mein Sohne hatte eine ganz massive entzündung der Mandeln die regelrecht mit weissen Aften behaftet waren. Vom Kinderarzt heimgeschickt worden mit ganz leichten Schmerzmitteln. Als es meinem Sohn aber immer schlechter ging,überweiste mich der Hausarzt zu Herrn Dr. Schedle...

Alle 25 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
13.03.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
3.102
Basisprofil