8 Empfehlungen

Dr. med. Michele Schaaf

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. Michele Schaaf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Am Marktplatz 26-28
66346 Püttlingen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06898/61400
Fax: 06898/689717

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

8 Patienten haben Dr. med. Michele Schaaf mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 06.03.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Frau Dr. Schaaf ist für mich die beste Frauenärztin. Sie ist absolut fürsorglich, gewissenhaft und nimmt sich immer Zeit und hat ein offenes Ohr, in meiner Schwangerschaft aber auch danach war sie immer bei allen Problemen für mich da. Das Einsetzen der Spirale hab ich nicht gespürt und bis jetzt nie Probleme gehabt. Ich bin sei...

Alle 8 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
07.03.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.592
Basisprofil