7 Empfehlungen

Marina Hirsch-Sanders

Heilpraktiker für Akupunktur

Heilpraktikerin - Bioresonanz - Akupunktur Potsdam Marina Hirsch-Sanders

Charlottenstraße 59
14467 Potsdam

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0331/23532600

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En
  • Hr

Öffnungszeiten jetzt geöffnet

Mo.

13:00 - 20:00

Di.

10:00 - 20:30

Mi.

10:00 - 20:00

Do.

10:00 - 20:00

Fr.

08:00 - 14:00

Sa.

10:00 - 14:30

So.


Heilpraktiker für Patienten aus Potsdam und Berlin mit den Schwerpunkten Bioresonanz ( bei Allergien und Unverträglichkeiten ) und Blutegeltherapie. Naturheilpraxis in der Potsdamer Charlottenstrasse gegenüber Haupteingang Bergmann-Klinikum.

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

7 Patienten haben Marina Hirsch-Sanders mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 28.10.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Absolute Empfehlung! Ich war auf der Suche nach Hilfe, weil mein Sohn immer wieder Angstzustände oder Panikattacken hatte. Das hat ihn total blockiert. Außerdem war seine depressive Stimmung sehr unangenehm. Über die Empfehlung eines begeisterten Freundes bin ich dann auf Marina Hirsch-Sanders gestoßen. Wir fühlten uns sofort...

Alle 7 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
08.04.2024
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
01.12.2019
Profilaufrufe:
774
Basisprofil