Avatar für Dieter Casper

Dieter Casper

  • Heilpraktiker
Selscheid 5
58840 Plettenberg

Alle Empfehlungen Dieter Casper

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Herr Casper ist ein sehr gewissenenhafter und ruhiger freundlicher, bescheidener Mensch! Er betrachtet den Körper ganzheitlich und ist der Einzige, der mir helfen kann. Jeder Aufwand, jede Wartezeit lohnt sich.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Jahre lang leide ich unter Schmerzen im Halswirbelbereich, Kopfschmerzen aber auch Schmerzen im Lendenwirbelbereich. Ich war schon bei verschiedenen Ärzten, Neurolgen usw. Zum Röntgen und MRT. Es wurde nichts gefunden. Nur Vermutungen aufgestellt. :-( Herr Caspar hat mich einmal behandelt und die Schmerzen waren wie weggeblasen. Ein super Gefühl wieder ohne Schmerzen zu gehen. :-))

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit