1 Empfehlung

Martin Boncek

Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Praxis Martin Boncek Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Kaiserstr. 15
58840 Plettenberg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02391/149889
Fax: 02391/149886

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Martin Boncek mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 22.10.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin jetzt seit 9 Jahren bei Herrn Boncek und er hat es geschafft, mich wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Ich finde ihn super, indem was er für einen Menschen tut. Sicher muss immer die Chemie zwischenmenschlich passen, bei uns hat sie gepasst und ich bedanke mich, auch wenn es schon 9 Jahre her ist, für die schnelle ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.068
Basisprofil