Mathias hu gelschafferbzb5is

Dr. med. Mathias Hügelschäffer

  • Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
Rote-Tor-Str. 1
76661 Philippsburg

Alle Empfehlungen Dr. med. Mathias Hügelschäffer

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Sofort einen kurzfristigen Termin bekommen Freundliches, hilfreiches Personal Kompetenter Arzt Richtige Diagnose mit erfolgreicher Therapie

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Ich habe schnell einen Termin bekommen, das Personal war ok., der Arzt freundlich und kompetent. Schade, dass die junge Dame am Empfang mehrere Minuten gebraucht hat um aufzuschauen und mir zu zeigen, dass sie mich überhaupt wahr genommen hat.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Da mir vom Notarzt eine sofortige Nachkontrolle geraten wurde bekam ich auch gleich einen Termin. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und nett. Die Wartezeit (ich wurde durch den kurzfristigen Termin, natürlich "dazwischengeschoben") hielt sich in Grenzen. Dr. Hügelschäffer war sehr freundlich und kompetent. Ich wurde gut medizinisch versorgt und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Diese Praxis kann ich guten Gewissens empfehlen. Sollte ich wieder einen HNO Arzt benötigen, weiß ich wohin ich gehe.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Ich musste in der letzten Zeit schon so oft einige Ärztmarathone hnter mich bringen, aber was ich in dieser Praxis an organisierte, reibungslose Abläufe, keine lange Wartenzeiten, Nettigkeit, Freude an der Arbeit und ompetenz erleben durfte, geht für mich über alle Grenzen. Schon von Beginn an kurze Termine ( ich hab schon erlebt, daß ich Ende Januar/Anfang Februar bei einem anderen HNO erst im April einen Termin erhalten habe, obwohl ich Ohrensausen und Pfeifen dokumentiert habe). Das gesamt HNO-Team in Philippsburg, angefangen von den netten Mitarbeiterinnen und dem im Focus stehenden Herrn Dr. Hügelschäffer recht herzlichen Dank für die medizinische Untersuchungen und spontale Hilfe. Ich kann und werde diese anerkannnte Praxis nur weiterempfehlen und habe auch meinen Hausarzt dazu ebanfalls nur animiert !! Danke, ich komme wieder !!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit