5 Empfehlungen

Robert Gerhard Niehe

Psychotherapeut

Praxis Robert Gerhard Niehe Psychotherapie

Wymeerster Hauptsraße 120
20831 Bunde/Wymeer

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04903/9095923

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben Robert Gerhard Niehe mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 07.07.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin begeistert von Herrn Niehe. Die Arbeit mit ihm hat mich auf einen ganz neuen Lebensweg gebracht. Er ist ein sehr einfühlsamer Mensch und er bringt einem schwierig zu verstehende Lebenssituationen so verständlich bei, dass man es schnell verinnerlichen kann und somit wieder einen Schritt weitergehen kann. Ich bin sehr da...

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
15.07.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.285
Basisprofil