1 Empfehlung

Dr. med. dent. Lukas Blase

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Praxis Dr.med.dent.Lukas Blase Zahnarzt für Kieferorthopädie

Neumarkt 9-10
49074 Osnabrück

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0541/29177

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En
  • Es

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Lukas Blase mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 17.11.2019 | Von einem ärzte.de Nutzer

Die Kieferorthopädie am Neumarkt ist eine wahnsinnig schön eingerichtete und moderne Praxis mit 360° Panoramablick über Osnabrück. Am meisten beeidnruckt hat mich jedoch die Freundlichkeit des Teams und das Arztgespräch. Ich bin vorher schon bei zwei Kieferorthopäden gewesen und habe daher Vergleiche, jedoch habe ich so eine kom...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Lukas Blase

avatar

Dr. med. dent. Anne Seichter-Wolf

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
03.05.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
385
Basisprofil