3 Empfehlungen

Dr. med. Klaus-Jürgen Kreie

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Klaus-Jürgen Kreie Facharzt für Allgemeinmedizin

Hauptstr. 28
82140 Olching

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 08142/12920
Fax: 08142/13308

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Klaus-Jürgen Kreie mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 08.10.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich hatte die Möglichkeit kurzfristig einen Termin vereinbaren, obwohl die Hausarzt-Praxis von Dr.med. Klaus-Jürgen Kreie zeitlich schon sehr stark belastet war. Ich wurde herzlich vom freundlichen Empfang willkommen geheißen. Herr Dr. Bürger war professionell und geduldig in Person. Das aufmerksame Auftreten und das aufrichtig...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Klaus-Jürgen Kreie

avatar

Rebecca Genzel

FA für Innere Medizin

avatar

Kirsten Zimmermann

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
09.10.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
770
Basisprofil