Avatar für Silke Burzlaff

Silke Burzlaff

  • Heilpraktiker
Im Assing 53
91097 Oberreichenbach

Alle Empfehlungen Silke Burzlaff

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 2 Jahre

Die Vielfalt der Behandlungsmöglichkeiten (Homöopathie, Ortho Bionomy, SE...) von Frau Burzlaff deckt ein weites Spektrum ab, sodass unsere Familie in den letzten 10 Jahren, ausschließlich auf diese sanften und ganzheitlichen Methoden zurückgreifen konnte und jedes Mal mit Erfolg von ihr behandelt wurde. So haben uns Globuli schon oft schnell durch Infekte in der Winterzeit gebracht oder hat eine Ortho Bionomy Behandlung Fehlstellungen des Bewegungsapparates und den damit einhergehenden Schmerzen gelindert. Gehen wir im Rahmen von Vorsorgeuntersuchungen zum Hausarzt, ist dieser jedes Mal positiv überrascht, dass er uns nur zu diesen Anlässen sehen muss und die Kinder sich großartig entwickeln.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

Immer höflich befreit immer von Schmerzen für mich dort sehr, sehr wohl und gut aufgehoben

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

Ich empfehle Frau Burzlaff weiter, weil sie mir und meiner Familie immer weiter helfen konnte. Wir fühlen uns dort sehr wohl und sind schon seit Jahren bei ihr in Behandlung. Unsere beiden Kinder hatten Neurodermitis und wir waren vorher bei verschiedenen Hautärzten. Immer wieder verschrieben diese uns Corison. Sobald wir aufhörten die Salbe zu verwenden, kam der Ausschlag wieder. Mit wenigen Behandlung und ein paar Globulis verabschiedete sich das Neurodermitis in kurzer Zeit für immer. Bis heute sind unsere Kinder ( mittlerweile 14 und 10 Jahre) davon befreit. Auch die Warzen mussten nicht schmerzhaft entfernt werden, sondern verschwanden mit Globulis von selber. Das sind nur ein paar Beispiele, mit denen wir bei Frau Burzlaff sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Eine tolle Behandlung ist auch die Ortho-Bionomy. Mit dieser sehr angenehmen Behandlung wurden ich und die Kinder schon des öfteren von verschiedenen Schmerzen befreit.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit