9 Empfehlungen

Stefan Hammer

Heilpraktiker für Osteopathie

Praxis Stefan Hammer Heilpraktiker

Sattlerstr. 9
72622 Nürtingen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07022/939633
Fax: 07022/939634

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

9 Patienten haben Stefan Hammer mit durchschnittlich 3.6 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 15.09.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Hammer ist sehr freundlich und nett. Nachdem ich 4 Wochen lang starke Schmerzmittel genommen habe und trotzdem meine Rückenschmerzen nicht in den Griff bekommen habe, bin ich auf Empfehlung zu Herrn Hammer gegangen. Bereits nach der 1. Sitzung habe ich die Schmerzmittel in die Ecke geschmissen. Alle Wirbel und Bandscheiben ...

Alle 9 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
16.09.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
6.376
Basisprofil