1 Empfehlung

Dr. med. dent. Stella Dragu

Zahnärztin

Praxis Dr.med.dent. Stella Dragu Zahnärztin

Josephsplatz 8
90403 Nürnberg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0911/2059444

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Stop

Öffnungszeiten

Mo.

12:30 - 19:30

Di.

08:00 - 15:00

Mi.

08:00 - 15:00

Do.

12:30 - 19:30

Fr.

08:00 - 15:00

Sa.

So.


Weitere Termine nach Vereinbarung.

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Stella Dragu mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.11.2016 | Von einem ärzte.de Nutzer

Sehr kompetente Ärztin. Hat mir schon viele Male geholfen. Kämpft sich auch mit ihren Patienten durch den inzwischen unüberschaubaren Versicherungsdschungel. Arbeitet sehr konzentriert und absolut präzise. Hat mir stets das Gefühl gegeben, dass es immer eine Lösung für das Problem gibt. Vertraue ihr uneingeschränkt.

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
501
Basisprofil