Aerztede zahnarzt matthias dotzler n rnbergixjey6

Dr. med. dent. Mathias Dotzler

  • Zahnarzt für Mund-, Kiefer-und Zahnheilkunde
Karolinenstr. 27
90402 Nürnberg

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Mathias Dotzler

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Aufgrund Zahnschmerzen und baldigem Urlaub direkt einen Termin für den nächsten Tag bekommen. Dr. Dotzler hat sich sehr viel Zeit genommen um mich ausführlich zu beraten und zu infomieren und Behandlungsmöglichkeiten vorzuschlagen, die für jeden Geldbeutel passend sind. Sehr freundlich und beruhigende Ausstrahlung.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 6 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 7 Jahre

Weil man sich als Patient in jeder Situation absolut bestens beraten, behandelt und versorgt fühlt. Die Atmosphäre in der hoch modern eingerichteten und ausgestatteten Praxis ist persönlich, und alle Mitarbeiterinnen sind engagiert, motiviert, fachlich kompetent, vertrauenswürdig und freundlich.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 7 Jahre

Herr Dr. Dotzler hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Beschwerden genommen. Er hat mich bei jedem Schritt den er gemacht hat informiert. Die Praxis und auch die Helferinnen machen einen sehr guten Eindruck.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 7 Jahre

Ich war aufgrund von Kieferbeschwerden, wie Knacken und Beschwerden be i er Mundöffnung, auf die Praxis aufmerksam gemacht worden, und ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und der Betreuung. Inzwischen bin ich fast komplett beschwerdefrei und ich habe auch eine Lösung für mein Problem erhalten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 7 Jahre

Als Patient von Herrn Dr. Dotzler kann ich in jeder Beziehung nur Bestnoten vergeben. Bereits der erste Eindruck beim Betreten der Praxis ist sehr positiv und wird nur noch von der kompetenten und außergewöhnlich freundlichen Aufnahme am Empfang übertroffen. Als Patient mit einem schweren Kiefergelenkleiden hat mich Herr Dr. Dotzler zunächst sehr gut und ausführlich beraten. Parallel zur umfangreichen Diagnostik wurde mit einer wirksamen Schmerztherapie (manuelle Therapie, Gelenkentlastung mittels Schiene, …) begonnen, die dann mit einem zielführenden Behandlungspfad fortgesetzt und mittlerweile abgeschlossen wurde. Während der gesamten Therapiedauer von fast 1,5 Jahren habe ich Herrn Dr. Dotzler und seine Mitarbeiter als ein hochgradig professionelles und fachlich wie menschlich kompetentes Team kennen und schätzen gelernt. Die erzielten Ergebnisse sind hervorragend und haben mir sehr viel Lebensqualität zurückgegeben. Heute bin ich nachhaltig von meinem Leiden geheilt. – Hierfür bedanke ich mich an dieser Stelle ausdrücklich! Die hohe Leistungsbereitschaft und Leistungsfähigkeit des gesamten Teams (in wirklich jeder Position) sind beeindruckend. Der Patient steht immer im Zentrum und wird stets mit der benötigten Zeit behandelt. Diese Praxis kann ich jedem Patienten uneingeschränkt empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 7 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 7 Jahre

Umfangreiche Beratung und anschauliche Erklärung der Maßnahmen.Kompetentes, nettes Personal, angenehme, ruhige Praxis.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Sehr freundliches und wirklich gut zusammenarbeitendes Praxisteam! Herr Dr. Dotzler arbeitet überaus gründlich, nimmt alle Fragen oder Bedenken des Patienten ernst und scheut keine zusätzlichen Beratungstermine oder Mehrarbeit, bis seine Arbeit perfekt erledigt und der Patient zu 100% zufrieden ist. Behandelt wird ausschließlich im Sinne des Patienten, unnötige und kostenintensive Zusatzleistungen werden einem nicht aufgedrängt - ganz im Gegenteil! Man wird fair beraten, dabei aber auch auf medizinisch sinnvolle/ notwendige Behandlungen hingewiesen und umfangreich aufgeklärt. Ich bin als Patient mit Kiefergelenksbeschwerden und stark abgeschliffenen Zähnen im Frontbereich in diese Praxis gekommen. Inzwischen habe ich eine (mehrfach bestätigt notwendige) Bisserhöhung im gesamten Unterkiefer und bin mit der reibungslosen und exakten Behandlung vom Praxis- und Zahntechnikerteam mehr als zufrieden. Bei 14 Zähnen waren nur Kleinstkorrekturen notwendig! Das habe ich in der Vergangenheit bei Einzelkronen auch schon ganz anders erlebt. Klare Empfehlung - ganz besonders für Leute mit Kiefergelenksproblemen. Herr Dr. Dotzler ist auf diesem Gebiet Spezialist!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Herr tobias ist einer gute zahn artz vor allem er ist menschliche, höflich, sympathisch seine Arbeit tut er gründlich. Er beratet seine patziant ehrlich. Die Praxis ist ondlich. Die Mitarbeiter sind freundlich. Wartezeit ist kurz. Ich empfehle jeden den Praxis zu besuchen wenn er gut und ehrliche seine Zähne behandeln lassen will . Patziant . L.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit