2 Empfehlungen

Dr. med. dent. Heinrich Hindelang

Parodontologie

Praxis Dr. Heinrich Hindelang Zahnarzt

Altenfurter Str. 4
90475 Nürnberg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0911/836087
Fax: 0911/836086

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. dent. Heinrich Hindelang mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 23.11.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

ich war vor kurzem bei Dr. Hindelang und kann nur sagen das ich sehr zufrieden war er hat mich sehr kompetent beraten hat sich viel zeit genommen für meine probleme und bin auch pünktlich dran gekommen!!(bin nicht privat versichert)das team ist super und sehr freundlich!!!die praxis ist sehr sauber,neu und hochwertig eingerichte...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
14.04.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
822
Basisprofil