1 Empfehlung

Roland Bizau

Implantologie

Praxis Roland Bizau Zahnarzt

Katzwanger Hauptstr. 50
90453 Nürnberg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0911/6324864
Fax: 0911/9646399

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Roland Bizau mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 11.10.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Hallo, obwohl ich ein großer Angsthase bin, was Zahnarztbesuche betrifft, gehe ich inzwischen etwas entspannter zu meinen Terminen. Es wird gefragt, ob ich eine Spritze benötige (wahrscheinlich sieht man mir den Angstschweiß an), es wird erklärt, was als nächstes gemacht wird, die Behandlung selbst ist völlig schmerzfrei. Di...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
06.02.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
591
Basisprofil